Unsere Praxis erstrahlt in neuem Glanz!

Endlich ist es soweit! Unser Umbau ist beendet und wir sind sehr glücklich über das Ergebnis. Für alle Nostalgiker (😉)hier nochmal zum Vergleich, wie es vorher ausgesehen hat:
 

Vorher  🤔

…und 2021!  😀

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, liebe Pamela!!!

😀🥂✌️🎉🥳👍✅💪👩‍🦳💃🍾

Wir freuen uns, dass unsere Schülerin Pamela ihre dreijährige Ausbildung zur Podologin 2021 erfolgreich beendet hat. Pamela darf sich jetzt “staatlich geprüfte Podologin” nennen und hat dafür höchsten Respekt und Anerkennung verdient!

Pamela, wir freuen uns riesig mit dir und sind richtig stolz auf dich!!!

Willkommen in unserem Team, Irina!

Seit Januar absolviert Irina ihr Praktikum bei uns. Sie absolviert die dreijährige Ausbildung zur Podologin in Würzburg und wird bei uns in dieser Zeit praktische und theoretische Erfahrung am Fuß sammeln. Wir freuen uns sehr, dass wir eine weitere Mitarbeiterin begrüßen dürfen, die menschlich und fachlich mit unserer Praxisphilosophie übereinstimmt und wünschen ihr viel Freude und Spaß bei und mit uns!

Noch kein Geburtstagsgeschenk gefunden? Wie wäre es mit einem Gutschein für eine Rundum-Fuß-Behandlung?
Unsere Anzeige in der Prima-Sonntag vom 04.10.2020 zum Nachlesen!
Besuchen Sie uns jetzt auch auf Instagram!

Willkommen bei uns im Team, Ciprian!

Ab 01.10.2020 haben wir endlich männliche Verstärkung! Denn dann wird uns Ciprian Iorga, der gerade die Ausbildung zum Podologen absolviert, unterstützen!

Wir freuen uns sehr und wünschen ihm einen guten Start in unserer Praxis!

Scroll to Top